Ing. Klaus Heiss


4. Ing. Klaus Heiss – JG.1961 – Selbstständig + Unternehmer – Hauptstraße 19b

  • Viele Jahre aktives MG der Freiwilligen Feuerwehr Inzing
  • 24 Jahre „Unabhängige Bürgerliste“ – davon:
    • 6 Jahre Ersatzgemeinderat für Lagler Friedrich
    • 6 Jahre Gemeinderat im Vorstand und Ausschussobmann Sport
  • 2 Perioden in verschiedenen GR-Ausschüssen
  • Gründungs- und Ehrenobmann des RSCI
  • Obmann des Modellbauclub Inzing
  • Vorstandsmitglied im Kameraclub Inzing

 

Liebe Inzingerinnen, Liebe Inzinger!

Gerne bin ich bereit, meine beruflichen wie auch jahrzehnte langen Erfahrungen, die ich im Einsatz für meine Heimatgemeinde Inzing bereits in den verschiedensten Bereichen machen durfte,  in die bevorstehende Gemeinderatsarbeit einzubringen. Die Mischung aus Jung und Alt ist Garant für ein Arbeiten über den Tellerrand hinaus ohne Wesentliches dabei außer Acht zu lassen.

Es freut mich, Teil eines stark motivierten Teams rund um unseren Spitzen- und Bürgermeisterkandidaten Michael Hurmann sein zu dürfen. Gemeinsam nutzen wir Erfahrung, analytisches Denken, Ideenreichtum und nicht zuletzt Hausverstand sowie unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Lösungen abseits von Farbbarrieren.
Als jeher parteipolitisch Unabhängiger ist gerade letzteres eine Selbstverständlichkeit für mich.

In diesem Sinne

Euer Klaus

zurück