VORWORT

Liebe Gäste!

Wir sind ein engagiertes und erfahrenes Team parteiunabhängiger Menschen und wirken aktiv an der Gestaltung der Dorfpolitik mit.

Bei der Gemeinderatswahl am 28. Feb. 2016 erhielten wir 2 Mandate, die uns nun bestmöglich in der Gemeindestube vertreten. Unsere Vorstellungen und Ziele findet ihr unter „Unser Programm“.

Die Liste Für Inzing kandidierte 2016 zum dritten Mal bei Gemeinderatswahlen als unabhängige Liste und zeigt somit auch, dass es möglich ist, ohne Parteienfinanzierung und „Clubzwang“ zu bestehen. Mehrere Listenmitglieder sind seit der Gründung im Team und noch immer bereit, sich für die Anliegen der Gemeinde einzusetzen. Entscheidungen werden gemeinsam getroffen und anstehende Arbeiten flexibel aufgeteilt. Alle Meinungen und Vorschläge werden respektiert und diskutiert. So stellen wir uns auch die Arbeit im Gemeinderat und in den Ausschüssen vor.

Die weitere Entwicklung unserer Heimatgemeinde liegt uns besonders am Herzen und es ist uns sehr wichtig, diese gemeinsam mit Vertretern anderer Fraktionen voranzutreiben. Inzing soll auch in Zukunft ein lebenswertes Dorf für seine Bewohner und Bewohnerinnen sein.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Zukunft unseres Dorfes vorausschauend für die nächsten Jahre geplant wird, seriöse Bedarfserhebungen gemacht werden und die Planung von Projekten rechtzeitig und umsichtig durchgeführt wird.  Familienfreundliche Einrichtungen, Kindergarten, Schulen, Pflege, Betreuung, Nahversorgung, Wiederbelebung des Dorfkernes, Erhaltung und Ausbau des Trinkwasser- und Kanalsystemes, Verkehr und Umwelt ,  … – es gibt eine endlose Liste von wichtigen Aufgaben, die mit Weitblick zu überlegen sind.

Dies  alles sollte auch unter Mitwirkung der Bevölkerung geschehen, sodass getroffene Entscheidungen, von einer großen Mehrheit mitgetragen werden.

Für regelmäßige Informationen wollen wir  verschiedene Medien nützen  und öffentliche Versammlungen abhalten lassen.

Das Team Für Inzing mit Michael Hurmann möchte auch „Neu“-InzingerInnen in unserer Gemeinde willkommen heißen  und sie zur Teilnahme am gemeinschaftlichen Zusammenleben animieren.

Informationen über unsere Tätigkeiten FÜR INZING finden Sie hier und auf facebook.

Alle Gemeinderatssitzungen sind öffentlich. Die Termine werden hier unter „AKTUELL“ im Web veröffentlicht. Gerne nehmen wir Vorschläge, Anregungen und Ideen an. Wir freuen uns auf Rückmeldungen. Schreibt uns über Kommentar unten.
Dieser Kommentar wird nicht veröffentlicht es sei denn, der Verfasser schreibt ausdrücklich, dass dieser veröffentlicht werden soll!

 

GR Michael Hurmann
GR Peter Gastl
Ersatz-GR. Fabian Schatz
und Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*